Backöfele bei Wein am Stein

Mi - So11.06. - 28.06.24

MITTLERER STEINBERGWEG 5
97080 WÜRZBURG

Fränkische Knieküchle – vom Backöfele ins Küchenhaus

Mass Image Compressor Compressed this image. https://sourceforge.net/projects/icompress/ with Quality:75

Unser Backöfele steht in der Würzburger Gastronomie-Szene seit fast 5 Jahrzehnten für regionale Verbundenheit, Tradition und vor allem für fränkische Gemütlichkeit.  

Wir lieben, was wir tun und wir machen es jeden Tag gerne. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Nichts ist schöner und nichts anderes wollen wir machen. Wenn dann Freunde auf uns zu kommen, mit denen wir über Jahre hinweg verbunden sind und deren Verbundenheit mit uns, weit über das Geschäftliche hinaus geht, dann weckt das natürlich unsere Kreativität und Leidenschaft.

Aus einer ähnlichen Konstellation heraus, haben wir schon vor einigen Jahren mit unserer CHASE-Bar die Eiswürfel "CUBE-ITs" für das beste Weinfest der Region erfunden.

Nun freuen wir uns auf euren Besuch am Küchenhaus vom 11. – 28. Juli 2024.

 

Backöfele im Küchenhaus

Mass Image Compressor Compressed this image. https://sourceforge.net/projects/icompress/ with Quality:75

So freuen wir uns, den Mut gefunden zu haben, aus unserem gemütlichen Backöfele auszubrechen und etwas ganz Neues zu wagen.

Für Freunde – und für ein Konzept, das wir lieben und hinter dem wir stehen.

Also übersetzen wir für ´Wein am Stein´ beliebte Gerichte unserer Karte in weinfesttaugliche Essbarkeit: Knieküchle wahlweise mit gezupftem Schäufele, gezupfter Roulade oder Ziegenkäse mit Birne.

Wenn aber das Backöfele auf Reisen geht, dann darf eine Sache natürlich nicht fehlen. Auch  unseren karamellisierten Backöfele-Kaiserschmarrn gibt es weinfesttauglich auf die Hand. 

Wir freuen uns sehr auf die kleine Backöfele-Dependance am Stein und welches der Gebäude wäre dafür besser geeignet als das bekannte und traditionshafte Küchenhaus.

Das wird toll!

Wir freuen und sehen uns vom 11. – 28. Juli 2024.

PHOTO-2023-07-31-09-45-10

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben?

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Nach der erfolgreichen Anmeldung zum Newsletter erhältst Du regelmäßig per E-Mail Informationen zu unseren aktuellen Angeboten und bevorstehenden Veranstaltungen. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Klicke dazu auf den "Abmelden"-Link am Ende eines Newsletters. Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben, in der Du dem Empfang des Newsletters widersprichst. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die Zusendung des CCD-Newsletters verwendet. Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, um den Missbrauch Deiner Daten auszuschließen.

Vorteile bei Newsletter-Anmeldung

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag & Feiertage12:00 - 23:00 Uhr

Kontakt

[email protected]
tel: +49 (0) 931 59059

Ursulinergasse 2
97070 Würzburg

Unser Büro ist für telefonische Anfragen Mo - Fr
von 10:00 - 16:00 Uhr besetzt.

Social Media

Jobs

© 2024 - Backöfele | Alle Rechte vorbehalten

Google Bewertung
4.5
Basierend auf 4072 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben